Sozialbürgerhaus Orleansplatz

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ausbau Symbol.png
Wieso geht's hier nicht weiter?!?

Wie du siehst, ist dieser Artikel oder Abschnitt über Sozialbürgerhaus Orleansplatz leider noch etwas lückenhaft und kurz. Er könnte gut eine Überarbeitung gebrauchen!

Wenn Du mehr zu diesem Thema weißt, wäre es schön, wenn du daran weiter schreibst. Beteilige dich doch einfach am München Wiki! (vielleicht gibt es schon etwas zu dem Thema bei Orleansplatz der Wikipedia...)  Du kannst diese Seite dann gerne weiter bearbeiten.
Vielen Dank!

Das städtische Sozialbürgerhaus (SBH-PA) ist der wohnortnahe Ansprechpartner für Angebote und Leistungen des Sozialreferates und des Jobcenters der Stadtverwaltung.


Das Sozialbürgerhaus Orleansplatz ist zuständig für die Stadtbezirke

Terminvereinbarungen

In allen Sozialbürgerhäusern richtet sich die Zuständigkeit der Dienststellen nach der jeweiligen Wohnadresse. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, arbeiten die Sozialbürgerhäuser grundsätzlich mit Terminvereinbarungen.

Außerhalb der Sprechzeiten des Sozialbürgerhauses stehen Notdienste zur Verfügung

Siehe auch

Weblinks