Benutzer Diskussion:WuffiWuff2

Aus München Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neue Beiträge...


Achtung!


Straßennamen - Infobox -Zutat

Hallo WuffiWuff2. Könntest "du" bitte bei der Straßennamen-Infobox noch einen weiteren Bereich einbauen, der es uns ermöglicht, Straßennamenschilder in Form von Fotoimages einzufügen? Ich habe ein Beispiel bei der Schraudolphstraße (https://www.muenchenwiki.de/wiki/Schraudolphstra%C3%9Fe) eingehängt. Anstelle einer Fotografie der Straße selbst, ist hier eines der Straßennamenschilder eingebaut. Aber wenn es einen extra Bereich gäbe, das wäre prima. Die Images sind nicht so groß, und es wirkt aufgeräumt. Du hast ja neulich die Straßennamenschilderseite erweitert, da ich ohnehin in der Stadt alles abfotografiere, nehme ich die Schilder jetzt auch immer mit. Grüsse, richard --Fentriss (Diskussion) 16:16, 9. Mär. 2019 (CET)

Blass hat das Beispiel jetzt leider entfernt, aber du kannst es im cache nochmal ansehen. Grüsse, richard --Fentriss (Diskussion) 19:38, 9. Mär. 2019 (CET)
Hallo Richard,
Du kannst die Straßenschilder unter | Bild2= Dateiname.jpg hinzufügen. Grüße WuffiWuff2 (Diskussion) 08:55, 10. Mär. 2019 (CET)
Das will nicht, würdest du es mal bitte mit einem Beispiel probieren? Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 11:42, 10. Mär. 2019 (CET)

Dürfte nun gehen: das erste Bild heißt nun | Bild1= xy.jpg und das standardmäßig als Straßenschild bezeichnete Bild nun | Bild2= xy.jpg. Wenn nur ein Bild verwendet werden soll geht das jetzt mit | Bild= yx.jpg. Ist das so okay? --WuffiWuff2 (Diskussion) 12:46, 10. Mär. 2019 (CET)

Habe das nun mal bei der Gewürzmühlstraße ausprobiert. Das macht sich recht gut, bitte schau mal. Gewürzmühlstraße grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 18:25, 18. Mär. 2019 (CET)
Yep macht sich gut! --WuffiWuff2 (Diskussion) 17:22, 19. Mär. 2019 (CET)

Projekt S-Bahnen ?

  • Hallo, danke für die Einladung. Derzeit -leider- nicht. Schreibe es mir in die Merken-Liste. Danke, --Blass (Diskussion) 15:08, 23. Jun. 2019 (CEST)