Benutzer Diskussion:WuffiWuff2

Aus München Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neue Themen bitte unten anfügen, danke! WuffiWuff2 (Diskussion)

LETZTE BEREINIGUNG WAR ZU DIESEM ZEITPUNKT: 18:18, 14. Dez. 2019 (CET)

IGA Park

Habe in den Sammlungen eine Ansicht des langezogenen Haltepunkts des ehemaligen IGA Parks, Westpark, gefunden. Die Haltestelle befindet sich gleich unmittelbar vor/hinter der Fußgängerbrücke über das Bahnareal. Haltepunkt Muss die Tage direkt mal hinwandern, und nachprüfen ob dort noch das Haltepunktschild steht. Die Aufschrift war München-IGA-Park. Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 22:00, 29. Nov. 2019 (CET)

Danke Fentriss (bzw. Richard), toll der IGA Park. Ich bin da vor gut 3 Jahren in der 9. Klasse, im Rahmen des Wandertages mit der S20 vorbeigefahren. Damals hat uns unser Mathelehrer Großhesselohe gezeigt und ist mit uns am Isartalbahnweg gewandert. Grüße --WuffiWuff2 (Diskussion) 11:36, 30. Nov. 2019 (CET)
Zur IGA 83 hätte ich auch das damals erschienene kleine Büchlein. Darin enthalten sind auch Pläne und Lagebeschreibungen der Bahnhöfe. Wenn ich daraus die Ansichten "einfach" abfotografiere? Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 21:57, 6. Dez. 2019 (CET)
jo, super Idee! --WuffiWuff2 (Diskussion) 07:53, 7. Dez. 2019 (CET)

Hi, dein Ton klingt schon jetzt nach verhindertem Deutsch-Oberlehrer:

Dein Edit-Kommentar: „(→‎In München findet der nächste Streik am Freitag, den 20. Dezember 2019 statt!: Klammern mit Leerzeichen sind falsch (vgl. Duden!))“

irgendwas läuft da verkehrt.

Schade, dass man in Edit-Zeilen nicht noch fett setzen kann.

LG --blass, 17:27, 19. Dez. 2019 (CET)

Ich sehe deinen Grund nicht, blass! Was willst du mit diesem inhaltslosen Beitrag hier sagen. Willst du mich davon abhalten, Schreibfehler zu verbessern? Oder mich dazu zwingen komplett in unleserlicher Sprache zu schreiben? Ich finde halt, dass Rechtschreibung, gerade im Internet, eine Art Glaubhaftigkeit erzeugt. Auf iwelchen Sex-Seiten gibbet keine Rechtschreibung, was automatisch zur Inseriösität führt. Aber warum dieser Beitrag? Entschuldigung, dass ich noch da bin! Ein Wiki besteht nunmal aus einem Team... --LG Frohe Weihnachten von WuffiWuff2 (Diskussion) 19:23, 19. Dez. 2019 (CET)
… aber sicher nicht. Typos dürfen auch ohne Quellenangabe beseitigt werden. Das hilft dem Wiki und ist immer willkommen.  :-)) Danke für die Wünsche - dir auch. --blass, 01:00, 20. Dez. 2019 (CET)

Bin jetzt da!

Hi und :-*,

Ich bin jetzt auch da! Danke für die Anleitung!

Bis morgen! *winke* *hihi* Antropeia (Diskussion) 18:29, 23. Dez. 2019 (CET)

Schön dich zu sehen! --Frohe Weihnachten von WuffiWuff2 (Diskussion) 07:37, 24. Dez. 2019 (CET)

Nachfrage, war das wirklich ein Edit von dir?

Hallo WuffiWuff2, ich kann es kaum glauben. War das wirklich ein Edit von dir? Mich oder sonst jemanden wegen des subjektiv als heftig empfundenen Aussehens von zwei Dreifachpunkten nacheinander so anzugehen, das klingt außerirdisch. (Wenn ja, dann würde ich nur beschämt wegsehen.) Wenn nein, dann hat sich mit deinem Accountnamen jemand einen seltsamen Scherz erlaubt. Nur deshalb melde ich mich hier. Fr. Grüße --Baha (Diskussion) 20:52, 4. Jan. 2020 (CET)