Benutzer Diskussion:WuffiWuff2

Aus München Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Neue Themen bitte unten anfügen, danke! WuffiWuff2 (Diskussion)

Straßen-Kats

Hi, schau mal ein Bspl für die Kats bei anderen Straßen - [[Kategorie:Von-Kahr-Straße| ]] [[Kategorie:Untermenzing]] [[Kategorie:Straße und Platz]]

Zu deiner Bearbtg bei Ute-Strittmatter-Straße Kategorie:Straße . --blass, 17:01, 14. Nov. 2019 (CET)

Da ist mir doch glatt etwas durch die Lappen gegangen! Danke für die Info, Blass! --WuffiWuff2 (Diskussion) 07:49, 15. Nov. 2019 (CET)

IGA Park

Habe in den Sammlungen eine Ansicht des langezogenen Haltepunkts des ehemaligen IGA Parks, Westpark, gefunden. Die Haltestelle befindet sich gleich unmittelbar vor/hinter der Fußgängerbrücke über das Bahnareal. Haltepunkt Muss die Tage direkt mal hinwandern, und nachprüfen ob dort noch das Haltepunktschild steht. Die Aufschrift war München-IGA-Park. Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 22:00, 29. Nov. 2019 (CET)

Danke Fentriss (bzw. Richard), toll der IGA Park. Ich bin da vor gut 3 Jahren in der 9. Klasse, im Rahmen des Wandertages mit der S20 vorbeigefahren. Damals hat uns unser Mathelehrer Großhesselohe gezeigt und ist mit uns am Isartalbahnweg gewandert. Grüße --WuffiWuff2 (Diskussion) 11:36, 30. Nov. 2019 (CET)
Zur IGA 83 hätte ich auch das damals erschienene kleine Büchlein. Darin enthalten sind auch Pläne und Lagebeschreibungen der Bahnhöfe. Wenn ich daraus die Ansichten "einfach" abfotografiere? Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 21:57, 6. Dez. 2019 (CET)
jo, super Idee! --WuffiWuff2 (Diskussion) 07:53, 7. Dez. 2019 (CET)

U-Bhf

Na also, → ‎U-Bahnhöfe: Fertig. Jetzt sieht das prima aus. --blass, 18:49, 6. Dez. 2019 (CET)

Aber gerne doch, blass! :-) LG --WuffiWuff2 (Diskussion) 07:52, 7. Dez. 2019 (CET)

Persönlicher Umgang?

Hallo WuffiWuff2, bitte wiederhole sowas nicht auf "meiner" Disk-Seite: Änderung 175455 von Blass (Diskussion) rückgängig gemacht. Blass! Sei bitte vernünftig!) Du kannst ja wohl erkennen, dass ich deine Mitteilung gelesen habe. Das mit der Vernunft und ihrer Einschätzung überlasse bitte anderen. Du brauchst Erledigtes bei mir nicht revertieren. Wirklich ganz LG --blass, 19:07, 8. Dez. 2019 (CET)