Benutzer Diskussion:Fentriss

Aus München Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte Fentriss

Mach du bitte nicht auch noch mit, treuer Freund Fentriss! Ein Editwar ist nicht zielführend. Bitte, bitte unterlasse das! Danke und frohe Ostern --WuffiWuff2 (Diskussion) 07:40, 13. Apr. 2020 (CEST)c

Schilderlager

  • Muekanalstrschi2019.jpg Straßennamenschild Kanalstraße.
  • Datei:Muealpenplatzschi2019.jpg Straßenschild Alpenplatz.
  • Datei:Muerosenheimerstrschi2019.jpg
  • Datei:Mueneuberghauserstrschi2019.jpg
  • Datei:Mueadelgundenstrschi2019.jpg
  • Datei:Mueammuehlbachstrschi2019.jpg
  • Datei:Muearminiusstrschi2019.jpg
  • Datei:Mueagilolfingerpltzschi2019.jpg


Straßenschild-Breite

Hallo Richard, kopiere dir mal eine Vorlage hierher, wie du das jeweilige Straßenschild-Bild oben rechts in den Artikeln befestigen kannst. Sie brauchen, wenn darunter thumb-Bilder folgen, als Breite 310 Pixel: [[Datei:Mueedschmidstrschi2019.jpg|310px|right]] Da sie in sich gerahmt sind, brauchen sie keinen extra Bildrahmen.

LG --blass, 22:46, 1. Mai 2020 (CEST)

Fotojobs

Moin Richard Fentriss,

Ich bräuchte bitte von dir:

    • Fotos der Gleisreste an der Triebstraße (Brücken) sowie am Olympiabahnhof.
  1. Fotos des Südbahnhof
  2. Fotos der ehem. Isartalbahnstrecke
  3. Fotos des Bahnhofs "IGA-Park"
  4. Fotos des alten Bahnhofs München-Freiham und
  5. Fotos der Bahnstrecke "Feldkirchener Tangente"

Du darfst dir aussuchen, was du wann machst. Eile mit Weile! LG und Danke von WuffiWuff2 (Diskussion) 16:04, 25. Jun. 2019 (CEST)

Werde mein bestes geben.
  • Triebstraße. -Vormerk-.
Zapzarap -Triebstraße-. --Fentriss (Diskussion) 18:39, 25. Sep. 2019 (CEST)
  • Zum Südbahnhof habe ich leider nichts. Blöderweise war ich ca. 10 Jahre zu spät mit dem Fotografieren unterwegs. Was mich auch sehr ärgert. Das Bahnhofsgebäude stand ja sehr lang noch ohne Verwendung rum. Habs aber leider verbummelt.
  • Isartalbahnstrecke. -Vormerk-.
  • IGA-Park, hm, ich glaub der Haltepunkt und die Gleise wurden neulich entfernt. Ich mach mich schlau.
  • Freiham.. wo sind wir denn da?!
  • Feldkirchen, beäug,
Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 17:31, 25. Jun. 2019 (CEST)
Danke für deine AW, Fentriss. Der alte Freihamer ist an der Abzweigung zum Kraillinger Tanklager! Ach ja und das brauche ich alles für mein "Historie der S-Bahn"-Projekt. --WuffiWuff2 (Diskussion) 18:12, 25. Jun. 2019 (CEST)
Zum Südbahnhof. Vielleicht würde uns der Author dieser Seite ein oder zwei Fotos zum Südbahnhof spendieren? Würdest du ihn anschreiben?

(https://doku-des-alltags.de/BDMuenchen/Muenchen%20Suedring/2%20Muenchen%20Sued%201.html) Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 19:54, 25. Jun. 2019 (CEST)

Luftbildersammlung - Schillinger

Flaschenträger

Hallo Richard, sorry, wollte nicht so knapp nach dir an einen Artikel. gehen. Aber durch die Sommerzeit ist jetzt der Zeitversatz Anzeige in Versionen und Realität zwei Stunden. Das hatte ich nicht bedacht. LG --blass, 18:50, 2. Mai 2020 (CEST)