München Wiki:Autorenforum

Aus München Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Autorenforum des München Wiki dient zur Disskussion über Artikel, Fragen und und und...

Bitte signiere hier deine Beiträge mit --~~~~!!!

Eine neue Vorlage:Update‎ (18.10.18)‎

Zur Info: auf vielfachen Wunsch - hier mal ein Baustein für ältere Artikel mit der Bitte um eine Frischzellenkur - ein Update - möglichst frdl. formuliert :-))

Also einfach {{Vorlage:Update‎}} an der geeigneten Stelle eingeben. Möglichst nicht gleich am Artikelanfang. Wir wollen ja nicht abschrecken. Und meistens stimmt das Meiste ja immer noch. Mein Beispiel war der Artikel: BRK

. . LG ‎blass

Straßenschilder - Straßennamensschilder

Wie wiederholt angesprochen: vielleicht "sprechen" wir hier mal über den Einsatz von Kästen bei kurzen Straßen-Artikeln und nun auch über den von Straßennamensschildern. LG blass, 9.3.19

Was genau willst du besprechen? Dazu noch etwas. Hast du je gesehn, daß ich je irgendetwas von dir editiertes rückgeängig gemacht hätte? Aber beenden wir das sofort. Schon Girus konnte sich mit dir nicht unterhalten. Das wars von meiner Seite, du kannst hier jetzt verschimmeln. Ich bin raus. Grüsse,richard 9.3.2019 20:51
Ich glaube das ist nun erledigt! Schade Fentriss, dass du uns verlässt. Du warst das letzte noch überbleibende Stammmitglied im München Wiki. Wir haben daher einen der besten Fotografen und Autoren verlohren! Vielen Dank trotzdem für deinen Einsatz für das München Wiki --WuffiWuff2 (Diskussion) 14:42, 10. Mär. 2019 (CET)