Restaurant Makula

Aus München Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Restaurant Makula von Robert Ahiagba ist ein afrikanisches Restaurant im Dreimühlenviertel in der Isarvorstadt.

Neben dem (west-) afrikanischen Essen gibt es hier persönliche Beratung und das Gespräch mit dem Koch, afrikanisches Ambiente und Freundlichkeit und eine afrikanische Geschichte über alles und jeden.

Das Wort Makula bedeutet auf bayrisch Freude, Spaß, Begeisterung.


Adr.png

Restaurant Makula
Dreimühlenstraße 14
D-80469 München
☎ : 089 / 13 94 12 13
Mobil: 0179 / 94 22 101
@ : office@restaurant-makula.de


Erreichbarkeit
U3/U6 Implerstraße, Busse 58 Baldeplatz, 62 Ehrengutstraße, 132 Roecklplatz

Speisen

Es gibt internationales und veganes Essen und Speisen a là Togo.

Der Mittagstisch variiert täglich. Mal deutsches Essen, mal international, mal afrikanisch. Oft gibt es ein Buffet, aber nicht jeden Tag.

Abends gibt es eine Speisekarte zum Auswählen, aber empfohlen werden die bis zu 3 Menüs, die der Chefkoch an dem Tag vorbereitet hat. Seine persönliche Empfehlungen berücksichtigen dann die individuellen Wünsche und Preisvorstellungen.

Weblinks