Bauerstraße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Bauerstraße''' läuft in [[Schwabing-West]] parallel zwischen der [[Hohenzollernstraße]] und der [[Elisabethstraße]].  
Die '''Bauerstraße''' läuft in [[Schwabing-West]] parallel zwischen der [[Hohenzollernstraße]] und der [[Elisabethstraße]].  


An ihrem westlichen Anfang bei der [[Hiltenspergerstraße]] befindet sich der eckige Platz mit der nördlich verlaufenden Hohenzollern- und der querenden Hiltenspergerstraße (in der Nähe: [[Hohenzollernplatz]]). Das Eckhaus hat einen markanten Rundtum ausgebildet.  
An ihrem westlichen Anfang bei der [[Hiltenspergerstraße]] befindet sich der eckige Platz mit der nördlich verlaufenden Hohenzollern- und der querenden Hiltenspergerstraße (in der Nähe: [[Hohenzollernplatz]]). Das Eckhaus hat einen markanten Rundtum.  


Am östlichen Anfang stößt die Bauerstraße beim [[Kurfürstenplatz]] auf die [[Nordendstraße]].
Am östlichen Anfang stößt die Bauerstraße beim [[Kurfürstenplatz]] auf die [[Nordendstraße]].

Version vom 13. Dezember 2010, 08:22 Uhr

Die Bauerstraße läuft in Schwabing-West parallel zwischen der Hohenzollernstraße und der Elisabethstraße.

An ihrem westlichen Anfang bei der Hiltenspergerstraße befindet sich der eckige Platz mit der nördlich verlaufenden Hohenzollern- und der querenden Hiltenspergerstraße (in der Nähe: Hohenzollernplatz). Das Eckhaus hat einen markanten Rundtum.

Am östlichen Anfang stößt die Bauerstraße beim Kurfürstenplatz auf die Nordendstraße.

Essen und Trinken

Sonstige Anlieger

Name

Siehe auch

Weblinks

  • Lage