Kategorie Diskussion:Straße nach Benennungsjahr

Aus München Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hui WuffiWuff2, hehe, könntest du den Titel der Kategorie noch abändern? Da wir oft nicht wissen wann eine Straße wirklich erbaut wurde, somit also oft nur das Jahr der Straßennamenbenennung bekannt ist, müsste der Titel dann besser "Straße nach Namensgebungsjahr" genannt werden? Ok, "Namensgebungsjahr" hört sich schon nicht gut an, da fällt mir grad nichts besseres ein. Grüsse,richard

Moin. So besser? --WuffiWuff2 (Diskussion) 18:00, 15. Okt. 2019 (CEST)
Perfekt. Und wie wendet man das nun an? Wie bekomme ich die 150 möglichen Jahre Straßen dort untergebracht? Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 21:04, 17. Okt. 2019 (CEST)
nur Geduld es wird leider noch dauern bis ich feddich bin! --WuffiWuff2 (Diskussion) 16:34, 20. Okt. 2019 (CEST)
Hm, soll das dann wiederum alles unter "Kat. Geschichte" zusammengefasst werden? Oder wofür? Sehe keinen Nutzen in so einer Kategorie, die von vornherein mehr Lücken als Treffer aufweisen wird, weil niemand Lust haben kann, nach dem jeweiligen Stadtratsbeschluss-Jahr zu fahnden. WW2 vergiss doch nicht, was du zu deinem eigenen Zeitbudget angemerkt hast. LG --blass, 14:17, 25. Okt. 2019 (CEST)