Diskussion:Obdachlosigkeit

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Noch ein WuffiWuff2 Foto: Dort erhebt sich ja der wirklich einfältige Bau des Busbahnhofs. Der aus 3 rechteckigen Grundbauten und mit Alurundrohren verkleideter Berg.

Güterhalle im Jahr 1993. München Flughafen S-Bahntriebzug am Haltepunkt Hackerbrücke.

Eine Lücke ist...

Ja gute Idee, Baha, man könnte etwas über den Brandanschlag schreiben. --WuffiWuff2 (Diskussion) 06:07, 4. Nov. 2017 (CDT)

ist das Artikel oder kann das weg?

Moin.

Jetzt mal nur sehr oberflächlich betrachtet, ist mir nicht klar, warum man eigentlich überhaupt über Obdachlosigkeit einen eigenen Artikel braucht. Die dazu aufgelisteten paar Sachen stehen alle bereits im Artikel Armut drin. Daher würde ich in dieser Situation eher zu einer Weiterleitung plädieren.

So wie der Artikel jetzt ausschaut ist das für mich nur ein Bunt gemischter Haufen aus einer halb aussagekräftigen Einleitung, vielen Links (z.T. längst veraltet), Anmerkungen mit ellenlangen Erklärungen in den Ref-Tags. (Hier bin ich übrigens der Meinung, dass in Referenzen grundsätzlich nur ein Link, eine Linkvorlage oder kurze Wendungen stehen sollen. Texte gehören hingegen in den Artikeltext...) und zu guter Letzt noch einer völlig ungeordneten Grundordnung, die einfach unschön ist.

Daher schlage ich, sollten hier keine schlagwertigen Einsprüche erhoben worden sein, diesem Artikel mit Beginn des neuen Jahrs zum Löschen vor.

Frohe Weihnachten! --WuffiWuff2 (Diskussion) 14:47, 24. Dez. 2021 (CET)

Hallo Weihnachtswuffiwuff2. Weg damit. Güsserle, richard --Fentriss (Diskussion) 14:49, 24. Dez. 2021 (CET)
Wuffiwuff2: Ich habe für dich allein, ein Foto eingestellt. Blick vom Hauptstellwerk auf die Entladehalle? an der Hackerbrücke. 1993. Leider wurden die Anlagen alle abgerissen. grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 14:59, 24. Dez. 2021 (CET)
WuffiWuff2
Wow Fentriss! Das ist ja ein schönes Weihnachtsgeschenk! Sofort als Desktophintergrund gespeichert! Vielen Dank. Du und Radio Horeb sind heute so ziemlich die einzigen, die mir überhaupt etwas schenken. Daher noch einmal ein Dankeschön!!! Frohe und gesegnete Weihnachten von WuffiWuff2 (Diskussion) 15:06, 24. Dez. 2021 (CET)