Diskussion:MetroBus 57

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschen ?

Bei einer vorhandenen Buslinie ist angebliche Irrelevanz kein Löschgrund. Die MVV prüft quasi die Relevanz auch für das Wiki. Details unter dem Link und bei—-> Buslinie . Anderes  ? Verschieben ?

--Blass (Diskussion) 07:45, 3. Sep. 2017 (CDT)

Hallo Blass,
Soll es dann also für jeden Metrobus einen eigenen Artikel geben, oder nur der 57er? Ausarbeiten kann ich gerne (Bus hält vor meinem Haus...).
MfG --WuffiWuff2 (Diskussion) 09:17, 3. Sep. 2017 (CDT)

Weswegen dieser Artikel

Ich frage mich wofür der Metrobus 57 sooo besonders ist, das man ihn extrig erwähnen muss. Ich verstehe es nicht! Bitte klärt mich auf! --WuffiWuff2 (Diskussion) 09:29, 20. Mär. 2022 (CET)

Ist natürlich Geschmackssache. Eine Seite für jede Linie wäre übertrieben, vom Fortschreiben nach jedem Fahrplanwechsel nicht zu reden. Der 57er ist wohl am ehesten durch die Anhänger interessant. Ansonsten wollte wohl unser Spezialfreund wieder mal jemanden fortfrusten. Jetzt ist er selber fort, und das ist auch gut so. --Wuschel (Diskussion) 12:20, 20. Mär. 2022 (CET)