Benutzer:Blass

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinweis: unter diesem Account erstellte Beiträge oder Teile von Beiträgen dürfen selbstverständlich nur unter den Bedingungen der GNU Freie Dokumentationslizenz verwendet werden. Eine Nutzung für kriegs- oder gewaltverherrlichende Seiten / Produkte / Personen wird ausdrücklich abgelehnt und das Copyright für so etwas nicht hergegeben.





älteres, Archiv

echt schade, dass dieses Lemma hier keinen Artikel mehr hat:

Deutschland
Diese Seite wurde gelöscht. Zur Information folgt das Lösch- und Verschiebungs-Logbuch dieser Seite.
18:31, 8. Okt. 2019 NN löschte Seite Deutschland (Inhalt war: Deutschland ist ein relativ großes Land im westlichen Europa. Größte Nachbarländer sind Frankreich (westl.) und Polen (östlich). Seine Hauptstadt ist Berlin. Mitgliedschaften als Staat u.a. in der EU, G-8, Nato, OECD, OSZE,…“)





Diese NachbarInnen könnten auch ohne Hilfe:Münchenbezug im Stadtlexikon durchaus kurz erwähnt werden.







..... wie stand es mal im bisher lange solo gebliebenen Artikel anderer Zeitungen über die Devise des Wikis:


hier sind auch Artikel möglich, für die es in der Wikipedia keine Unterstützung gäbe.





Beiträge, an denen ich schwerpunktmäßig und gerne mitgearbeitet habe und evtl. auch künftig mitarbeite:

  • diverse Straßenartikel inkl. den Übersichten und der Geografie dazu
  • an diversen Artikeln über Brunnen und die Wasserversorgung der Stadt
  • zur Isar und deren Brücken
  • zum Tourismus und dessen Zielen in und um die Stadt
  • zur Geschichte und Geschichtesepochen (Herzogtum, Königreich, Neuzeit, Baustile, Baumeister und ihre Materialien)
  • Institutionen, Vereine, Behörden


und immer wieder zu Biografien Münchner Kindl (d/f/m)




(wer es genauer wissen will, kann es unter den Listen zu den Ben.Beiträgen und Vorläuferaccounts seit 20?? nachsehen oder bei den Versionsgeschichten der v ielen Hundert bearbeiteten Artikel)




















.