Diskussion:Kreillerstraße

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Im Artikel wurde eine sehr interessante Variante gewählt alle Anschlußstraßen aufzuzeigen. Wie könnten wir das im Kasten anwenden? Was meint ihr? Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 21:08, 19. Mär. 2022 (CET) Im Kaste wäre das zu ausführlich. Was ich mir eher vorstellen könnte, wäre eine kleine Landkarte, wie z.B. hier: https://www.fuerthwiki.de/wiki/index.php/Billinganlage Die müsste aber wohl zugekauft werden. --Wuschel (Diskussion) 20:34, 20. Mär. 2022 (CET)

Mein Gedanke drehte sich eher um den Inhalt der Straßen im "Kasten", in welcher Richtung diese von der Artikelstraße abgehen. In Form eines PFeils, zB. Allerdings ist dieses fuerthwiki schon sehr gut ausgestattet, ja. Grüsse,richard
Das Fuerthwiki verwendet die Erweiterung „SemanticWiki“, zu der auch diese Kartendarstellung gehört. Die ist komplett kostenlos und bietet auch einige andere interessante Funktionen, muss aber von einem Administrator installiert werden. --Tkarcher (Diskussion) 07:49, 21. Mär. 2022 (CET)
Na dann: Hallo Max, könntest du diese Erweiterung besorgen? --Wuschel (Diskussion) 09:08, 21. Mär. 2022 (CET)