Diskussion:Diana Damrau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(dagegen sei, sehr.)
(aw)
Zeile 1: Zeile 1:
Mehrfache Engagements in München - ich bin fürs Drinlassen. --[[Benutzer:Wuschel|Wuschel]] ([[Benutzer Diskussion:Wuschel|Diskussion]]) 20:12, 30. Apr. 2022 (CEST)
Mehrfache Engagements in München - ich bin fürs Drinlassen. --[[Benutzer:Wuschel|Wuschel]] ([[Benutzer Diskussion:Wuschel|Diskussion]]) 20:12, 30. Apr. 2022 (CEST)
:Das mag schon sein. Aber deshalb brauchen wir doch hier auf münchenwiki dazu keinen Eintrag. Über die Dame kann man auf 40650132579312 Millionen anderen Seiten alles durchlesen. grüsse,richard --[[Benutzer:Fentriss|Fentriss]] ([[Benutzer Diskussion:Fentriss|Diskussion]]) 20:26, 30. Apr. 2022 (CEST)
:Das mag schon sein. Aber deshalb brauchen wir doch hier auf münchenwiki dazu keinen Eintrag. Über die Dame kann man auf 40650132579312 Millionen anderen Seiten alles durchlesen. grüsse,richard --[[Benutzer:Fentriss|Fentriss]] ([[Benutzer Diskussion:Fentriss|Diskussion]]) 20:26, 30. Apr. 2022 (CEST)
:: Ich bin da eher bei Wuschel: Wenn die Dame "viel beachtete Auftritte in München" hatte, dann gehört sie auch ins München-Wiki. Wo ziehen wir sonst die Grenze? [[Freddie Mercury]] raus, weil er nur 6 seiner 45 Jahre hier gelebt hat? Und zu deinem Argument: „Kann man auch auf Millionen anderen Seiten lesen“: Stimmt zwar, aber das gilt auch für Artikel wie [[München]] oder das [[Oktoberfest]]. Und trotzdem sollten wir eigene Informationen dazu bieten, in einem freien und enzyklopädischen Wiki-Format. Oder frei nach [[Karl Valentin]]: „Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von allen“ :-) --[[Benutzer:Tkarcher|Tkarcher]] ([[Benutzer Diskussion:Tkarcher|Diskussion]]) 22:08, 30. Apr. 2022 (CEST)

Version vom 30. April 2022, 22:08 Uhr

Mehrfache Engagements in München - ich bin fürs Drinlassen. --Wuschel (Diskussion) 20:12, 30. Apr. 2022 (CEST)

Das mag schon sein. Aber deshalb brauchen wir doch hier auf münchenwiki dazu keinen Eintrag. Über die Dame kann man auf 40650132579312 Millionen anderen Seiten alles durchlesen. grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 20:26, 30. Apr. 2022 (CEST)
Ich bin da eher bei Wuschel: Wenn die Dame "viel beachtete Auftritte in München" hatte, dann gehört sie auch ins München-Wiki. Wo ziehen wir sonst die Grenze? Freddie Mercury raus, weil er nur 6 seiner 45 Jahre hier gelebt hat? Und zu deinem Argument: „Kann man auch auf Millionen anderen Seiten lesen“: Stimmt zwar, aber das gilt auch für Artikel wie München oder das Oktoberfest. Und trotzdem sollten wir eigene Informationen dazu bieten, in einem freien und enzyklopädischen Wiki-Format. Oder frei nach Karl Valentin: „Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von allen“ :-) --Tkarcher (Diskussion) 22:08, 30. Apr. 2022 (CEST)