Unterfahrt

Aus München Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der renommierte Jazzclub Unterfahrt in Haidhausen wird betrieben vom Förderkreis für Jazz und Malerei e.V., Mitglieder zahlen nur den halben Eintrittspreis. Um das leibliche Wohl kümmern sich die Wirte Walter Prijak und Herbert Mandl täglich von 19:30 bis 23:30 Uhr mit kleinen, feinen Speisen.

Geschichte

Er wurde 1978 von Mike Uitz, Herbert Straub und Fritz Otto in der Kirchenstraße 96 (am Haidenauplatz) gegründet, wo er bis zu seinem Umzug in die Einsteinstraße im Jahr 1998 (Eröffnung vom 10. - 13. September) residierte. Er wird seit 1980 vom Verein "Förderkreis Jazz und Malerei e.V." betrieben.

Adresse

Adr.png

Unterfahrt
Einsteinstraße 42 (Nähe Max-Weber-Platz)
D-81675 München
☎ : 089 / 44 82 794 (Club); 41 90 29 45 (Büro)
@ : info@unterfahrt.de

Www.png www.unterfahrt.de, offizielle Website

Öffnungszeiten

Mo – So: 19.30 bis 1 Uhr
Konzertbeginn: 21 Uhr
Wikipedia.png
Das Thema "Unterfahrt" ist auf Grund der überregionalen Bedeutung des Themas auch bei der deutschsprachigen Wikipedia vertreten — dort:
erreichbar über diesen Link: Jazzclub Unterfahrt.