Diskussion:Lieferdienste in München

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sinn?

So wie dieser Artikel derzeit aussieht, bringt er der breiten Öffentlichkeit keinerlei Inhalt. Ich sehe in diesem Artikel eher eine Liste von Lieferdiensten in München, mit deren Serviceleistungen. Aber solch derartig arg philosophisch anmutende Gedankenträumereien sind einfach (um es ehrlich zu sagen) verbrauchter Serverspeicher!!! LG --WuffiWuff2 (Diskussion) 06:39, 6. Dez. 2019 (CET) WuffiWuff2 (Diskussion) 06:39, 6. Dez. 2019 (CET)

🙏 Schöne Gedanken machst du dir:-) Lieber WuffiWuff2, 🙏 du hast richtig erkannt, dass der Artikel noch keine runde Sache ist. Aber du verkennst, dass es -das Online-Bestellen und an die Haustür-Liefern- ein ständiges Gesprächsthema in der Stadt ist. Nicht aus der Luft heraus haben es Zeitungsartikel und Medienbeiträge aufgegriffen. Aber „verbrauchter Serverspeicher“ ? Dann könntest du dieses Wiki und fast jedes ähnliche Online-Angebot besser sofort ganz einstellen. Allein die Kalorien, die du und ich jetzt mit dieser Disku verbraucht haben ..... Oder vorbildlich an den eigenen Produkten anfangen? Wie wäre es, z. B. nur noch Überschriften und Links - den Rest sollen sich die Lesenden selbst denken. Ich glaube nicht, dass du dir das schon konsequent zu Ende ausgedacht hast. Denn wenn jedEr bei den anderen die Themen „kürzt“ oder ganz „streicht“, die sie/ihn nicht interessieren, dann könnten wir damit einigen Strom für die derzeit grassierenden Weihnachtsbeleuchtungen verschenken. Oder anders herum: womit würdest du Maxens Server gerne „richtig“ auslasten? Mach mal Vorschläge für richtige Quoten-Bringer. Aber in deinen Augen vernünftige. Ist dir schon aufgefallen, dass es uns als winzigem Wiki bisher nicht gelungen ist, ein gefragtes Angebot für die von dir zitierte „ breite Öffentlichkeit“ zu werden? Da müßten noch ein paar mehr Faktoren hinzukommen, als arg kurze Artikel gleich ganz zu streichen. 🙏 Frohen 2. Advent wünscht --fastganzblass, 11:03, 6. Dez. 2019