Diskussion:Hauptbahnhof

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gelegentlich verändern

S-Bahn in "spanischer Lösung"

Fernverkehr, wie bearbeiten?

jetzt heißt es Am Münchner Hauptbahnhof haben diese Fernbahnlinien ihren Ausgangspunkt ……: für Onkel Otto und Tante M. Musterfrau ist die jetzige Schreibweise der Linien nicht gerade "üblich". Ziele wird heute kaum noch jemand vor dem inneren Auge nach den fett gesetzten KBS sortieren. Entweder wir gehen nach den weitesten gängigen Zielorten wie Hamburg oder Berlin etc. in einem weiten Rund vor (und nennen die Unterwegshalte danach - Ausgehend von Mü, evtl. mit ungefährer Fahrtzeit) oder wir bieten eine ABC-Liste der wichtigsten Bahnhöfe, die direkt erreichbar sind. Die könnten dann auf Seiten mit der KBS verlinkt sein. Wenn sich jemand diese Arbeit machen will. Oder? Andere Anregungen? LG -- blass, 12:45, 7. Aug. 2017 (CDT)

Vorlage:Bahnlinie funktioniert wie bei der Wikipedia. --WuffiWuff2 (Diskussion) 00:52, 8. Aug. 2017 (CDT)

Links zu weit entfernten Bahnhöfen?

@WuffiWuff: Rote Links zu Bahnhöfen fern von München bringen's nicht. Was ist besser: Links raus oder mit Wikipedia verlinken? --Wuschel (Diskussion) 11:27, 16. Jul. 2021 (CEST)

Ich weiß... Es war nur eine Übernahme von der Wikipedia --WuffiWuff2 (Diskussion) 18:22, 16. Jul. 2021 (CEST)