Benutzer Diskussion:Karl Schillinger

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pfundige Idee

Vielen Dank für das Image mit dem/der Glücksschweinkuh. Vielen Dank dafür, und eine ganz prima Idee. Habe das Bild in das Muenchenwiki Hauptfeld verpflanzt. Dank, viele viele Grüsse und Gesundheit. Richard --Fentriss (Diskussion) 19:12, 30. Dez. 2023 (CET) Freut mich und alles Gute für das NEUE JAHR, Karl 13:12, 03.Jan. 2024 (CET)

Löschungen

Ich fände es wirklich schade, wenn die (nicht abgeschlossene) Diskussion um einen Artikel zum Rückzug eines so wertvollen Autors und Fotografen führen würde. So oder so möchte ich aber darum bitten, die Diskussion auf den konkreten Fall zu beschränken, und nicht willkürlich andere Beiträge zu löschen. Vielen Dank. Tkarcher (Diskussion) 21:45, 9. Nov. 2023 (CET)

Bildanfrage Big Apple

Hallo Herr Schillinger, das Bild Abriss des Big Apple welches ich kürzlich bei Ihnen für die Nutzung in der Wikipedia angefragt hatte, kann ich selbst nicht nach Wikimedia Commons übertragen. Jetzt suche ich mal wirklich ein Foto aus meinem Archiv raus, wo meine Frau vor den Haifischen im Schwabylon beim Essen sitzt. Da hat man direkt Angst bekommen, die Fische könnten auf dem Tisch landen. Die im München-Wiki verwendete GNU Freie Dokumentationslizenz ist in Commons nicht zulässig, siehe Commons:Lizenzen. Gruss, --Rio65trio (Diskussion) 20:11, 5. Dez. 2023 (CET) Vielleicht sollte ich das Foto selber hochladen, viele Grüße , Karl

Hallo Herr Schillinger, vielen Dank und Grüsse! --Rio65trio (Diskussion) 23:05, 14. Dez. 2023 (CET)Jetzt

Hallo, jetzt habe ich wieder die Haifische im Schwabylon vergessen, die kommen aber noch. Wollte aber nur fragen, wie lang ihr den Advendskranz auf der Titelseite haben wollt, bis zum nächsten Weihnachten? Frohes Fest! Gruß von Karl, alt, aber immer noch aktiv, weil "Ruhe" nicht auf dem Planeten angesagt ist. 20:43, 23.Feb. 2024 (CET)

Stimmt, danke für den Hinweis. Ich habe das Bild jetzt rausgenommen. --Tkarcher (Diskussion) 22:11, 23. Feb. 2024 (CET)