Benutzer:Karl Schillinger

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Karl Schillinger ist ein Fotograf und Filmer in München. Umweltfotografie und "Grün in der Stadt" halten ihn im Klimawandel jung.

Der Fotograf in voller Montur und abflugbereit. (1977)

Hier muß ich schon noch einmal sagen, wie und was diese tollen Menschen hier über München zusammentragen erstaunt mich sehr oft, weil selbst als alter Münchner kenne ich nicht so viele Details der Stadt. Es macht mir deshalb echt Freude, ein wenig mit dabei zu sein, bei dieser großartigen Zeit- , Raum- und Geschichtswanderung durch unsere Heimatstadt München. Meine Hochachtung gilt deshalb besonders diesen Menschen hier und ich hoffe schon, dass sich viele Schüler und Neumünchner an dieser Webseite erfreuen und München dadurch besser kennen lernen. Allerdings sollten mehr Münchner mit ihrem Wissen über die Stadt hier teilnehmen, weil so mehr über ein umfangreiches und vielfältiges Stadtleben zu erfahren wäre. Diese Webseite ist eigentlich eine "Zeitmaschine" von München. Mehr kann man eigentlich nicht machen.


Die Hochzeit in Sankt Maximilian durch Pfarrer Josef Rosenberger.