Benutzer Diskussion:Falke

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und herzlich Willkommen im München Wiki, Falke!

Schön, dass du zu uns gefunden hast! Ich sehe: dein Fachgebiet liegt auf dem Gebiet Radio, oder? - Das ist ja prima, denn ich finde dieses Fachgebiet auch interessant (bin Amateurfunker).

Auf alle Fälle viel Spaß hier im München Wiki!

Liebe Grüße von WuffiWuff2 (Diskussion) 02:37, 7. Sep. 2018 (CDT)

Kommentare in der Editzeile

Hi Falke, könntest du dich bitte bei deinen Kommentaren in den Editzeilen etwas mäßigen. Es ist sowas von egal, ob Horstis Vorname ausgeschrieben ist oder nicht. Entscheidend ist, welche Fakten über ihn im Artikel aufgenommen werden. Verbessern von Abkürzungen ist doch jederzeit möglich. Aber andere deshalb zu beschimpfen, ist m. E. unnötig. Denke daran, dass solche Kommentare hier noch lesbar sind, wenn du oder ich hier längst nicht mehr beitragen. Danke im Voraus. Mf G --Blass (Diskussion) 19:28, 3. Nov. 2018 (CET)