Veränderung des Stadtbildes durch Bauträgerprojekte

Aus München Wiki
Version vom 2. Januar 2016, 13:23 Uhr von Blass (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Was prägt das Stadtbild'''? Sind inzwischen - seit Abschluss der Nachkriegsbauten - in der Stadt neue Maßstäblichkeiten in der Architektur "üblich" gewo…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was prägt das Stadtbild? Sind inzwischen - seit Abschluss der Nachkriegsbauten - in der Stadt neue Maßstäblichkeiten in der Architektur "üblich" geworden, zugelassen worden, die das Bild ganzer Straßenzüge verändert haben? Wird eine Diskussion auf Stadtebene um eine Neu-Prägung des Stadtbildes durch Bauträgerprojekte u.ä. geführt?

Siehe auch