Fassadenpreis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:


Der Fassadenpreis, maximal 25 Preise, wird alle zwei Jahre vergeben. 2019 wurde der Wettbewerb zum 46. Mal durchgeführt.
Der Fassadenpreis, maximal 25 Preise, wird alle zwei Jahre vergeben. 2019 wurde der Wettbewerb zum 46. Mal durchgeführt.
== Das Jahr 1972 ==
* [[Alfonsstraße]] 11
* [[Belgradstraße]] 16
* [[Falkenturmstraße]] 14
* [[Fasaneriestraße]] 10
* [[Kazmairstraße]] 58
* [[Orleansstraße]] 69
* [[Regerplatz]] 2
* [[Uhlandstraße]] 1
* [[Wörthstraße]] 39
* [[Zenettistraße]] 7


== Das Jahr 1981 ==
== Das Jahr 1981 ==

Version vom 1. November 2020, 15:03 Uhr

Münchner Fassadenpreis


leider noch ein


Stub


Der Fassadenpreis, maximal 25 Preise, wird alle zwei Jahre vergeben. 2019 wurde der Wettbewerb zum 46. Mal durchgeführt.

Das Jahr 1972

Das Jahr 1981

Das Jahr 2015

www

Buch von Haberlik, 2011

Buch

Wikipedia.png
Das Thema "Fassadenpreis" ist aufgrund seiner überregionalen Bedeutung auch bei der deutschsprachigen Wikipedia vertreten.
Die Seite ist über diesen Link aufrufbar: Fassadenpreis_der_Landeshauptstadt_München.