Michael-Huber-Weg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Mit Beschluss vom 27. April 2006 wurde im Stadtbezirk [[Au-Haidhausen]] die Straße, die die Spicherenstraße zur Kirchenstraße verbindet nach dem Fabrikanten und Gemeindevorsteher von [[Haidhausen]] Michael Huber (*1788 in München, † 1857 in München) benannt.
Mit Beschluss vom 27. April 2006 wurde im Stadtbezirk [[Au-Haidhausen]] die '''Michael-Huber-Weg''', die die [[Spicherenstraße]] zur [[Kirchenstraße]] verbindet nach dem Fabrikanten und Gemeindevorsteher von [[Haidhausen]] [[Michael Huber]] benannt.


[[Kategorie:Weg]][[Kategorie:Straße und Platz]]
[[Kategorie:Weg]]
[[Kategorie:Straße und Platz]]

Version vom 19. Februar 2007, 23:31 Uhr

Mit Beschluss vom 27. April 2006 wurde im Stadtbezirk Au-Haidhausen die Michael-Huber-Weg, die die Spicherenstraße zur Kirchenstraße verbindet nach dem Fabrikanten und Gemeindevorsteher von Haidhausen Michael Huber benannt.