Benutzer:Linos203

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
   Benutzer        Projekte        Leitlinien        leer        Testseite        Linkseite    
Dienstag, den 16. April 2024 | Artikel Münchenwiki: 16.934
Wappen-muenchen.jpg Dieser Benutzer ist gebürtig in München.
Maxvorstadt Lage in München.jpg Dieser Benutzer wohnt in Schwabing-West.
Flag de-bayern lozenge.png Dieser Benutzer spricht Boarisch.
Dieser Benutzer ist Administrator.


Mein Name ist unwichtig, ich habe nicht immer in München gelebt, aber immer in Bayern. Seit 14. Dezember 2005 habe ich bei Münchenwiki mitgewirkt und nun Oktober 2006 meine Mitarbeit unter diesem Namen eingestellt. Ich wünsche der Münchenwiki weiterhin viel Erfolg.

Am Anfang schien ich hier noch nicht viel zu verstehen von der Technik, aber wer es nicht probiert lernt es nicht. Sei also auch du Leser nicht zurückhaltend, es gibt hier noch viel zu ergänzen. Wage den kleinen Schritt, ich glaube jeder weiß etwas über München und sein Umland beizutragen. Falls jemand für seinen Firefox ein Searchplugin braucht.

Nun zu meinem ersten Panoramabild, eingebunden bei Willy-Brandt-Platz. Hatte das schon versucht manuell zu erstellen, aber scheiterte an der Vielzahl der Dinge die zu beachten sind (Übereinstimmende Punkte, Größe und Belichtung) und genau das ist doch die Aufgabe einer Software, die habe ich mit ArcSoft Panorama Maker gefunden.


Die EG-Gesundheitsminister:
Münchenwiki macht sehr schnell abhängig:
Fangen Sie gar nicht erst an!