Benutzer Diskussion:Kurt Martin

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommensgruß

Hallo Kurt Martin,

zwar hast du mich nicht angeschrieben, aber ich hab dir den Artikel in die richtige Schreibweise verschoben.

Sehr gut, dass du zu uns gefunden hast! Das freut mich und uns alle sehr! Solltest du weitere Fragen haben, helfe ich, aber auch die anderen Autoren dir bestimmt gerne weiter!

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Wiki und lass deinem Wissen freien Lauf ;-)

Liebe Grüße von -WuffiWuff2 (Diskussion) 20:09, 27. Sep. 2023 (CEST)

Lieber WuffiWuff2,

vielen lieben Dank für dein Engagement. Ich glaube allerdings, dass es zu einem kleinen Missverständnis kam. Wäre es möglich, dass du den Titel des Beitrags von "Systematisches Coaching " zu "Systemisches Coaching" umänderst? Sprich, die richtige Version und der richtige Titel für den Eintrag wäre: Systemisches Coaching. Aktuell ist es "Systematisches Coaching ". Habe vielen Dank nochmal für die Anpassung. Und auch vielen lieben Dank für das nette Willkommen heißen. Ich freue mich hier auch in Zukunft weiter einzubringen.

Viele Grüße --Kurt Martin (Diskussion) 20:35, 27. Sep. 2023 (CEST)

Hallo nochmal lieber Kurt Martin,
Ja, ich habe den Artikel soeben verschoben. Da hab ich wohl doch noch etwas übersehen. Immer wieder gerne! Mir ist es immer sehr wichtig, neuen Autoren zu helfen. Wir haben seit längerem einen Autorenmangel, und daher sehe ich es als notwendig an, neuen Autoren zu helfen!
Man sieht sich! Bis bald, und viele Grüße --WuffiWuff2 (Diskussion) 12:00, 30. Sep. 2023 (CEST)

Danke für die erneute Anpassung. Jetzt sieht es super aus. Ich freu mich auch in Zukunft hier aktiv zu sein. Viele Grüße --Kurt Martin (Diskussion) 19:20, 30. Sep. 2023 (CEST)

Das mag zwar jetzt garstig klingen, genial wäre natürlich eine Zugabe mit dem Thema zu München, weil es eben ein Wiki über eine ganz bestimmte Stadt ist, eben München, daher auch der Name des Wikis, und nicht wie wikipedia, alles eingebuden wird. Ich hätte den Artikel gleich wieder gekillt. WIr haben 1000 Brunnen in der Stadt, 6000 Straßen, die dürfen alle noch bearbeitet werden, das wäre eine Zutat, aber ob es Durchlauferhizendes Couching gibt, interessiert nur wikipedia.

Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 19:29, 30. Sep. 2023 (CEST)