Theodolinden-Gymnasium

Aus München Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Theodolinden-Gymnasium ist ein städtisches Gymnasium in München-Harlaching. Bis 1976 war es ein reines Mädchen-Gymnasium.

Bis in die 1990er Jahre hinein war es ein neusprachlich ausgerichtetes Gymnasium, inzwischen überwiegt aber die sozial- und sportwissenschaftliche Richtung. Die Schule ist auch Partnerschule des FC Bayern München und vom DFB als Eliteschule des Fußballs zertifiziert.

Bekannte Schulangehörige

Adresse

Adr.png

Theodolinden-Gymnasium
Am Staudengarten 2
D-81547 München
☎ : 089 / 69 38 12 90
@ : sekretariat@tlg.musin.de

Www.png www.tlg.musin.de, offizielle Website

Wikipedia.png
Das Thema "Theodolinden-Gymnasium" ist auf Grund der überregionalen Bedeutung des Themas auch bei der deutschsprachigen Wikipedia vertreten — dort:
erreichbar über diesen Link: Städtisches Theodolinden-Gymnasium.