Max Emanuel Brauerei

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Max Emanuel Brauerei

Die Gaststätte Max Emanuel Brauerei in der Maxvorstadt hat einen kleinen schönen Wirtsgarten im Hinterhof unter alten Kastanienbäumen. Es gibt Tische mit und ohne Bedienung. Der Saal wird auch als Kleinkunstbühne genutzt. Im Fasching wurden dort lange Jahre die „Weißen Feste“ gefeiert.

In den Räumlichkeiten befand sich früher die Kleinkunstbühne Katakombe.

Die Gaststätte wurde im Spätsommer 2022 wieder eröffnet, nachdem sie über drei Jahre geschlossen war. Sie wird von den Wirten Daniel Pietsch, Konstantin Schottenhamel und Oscar Schlehaider geführt. Auch die Kleinkunstbühne soll wieder genutzt werden.

Adresse

Max Emanuel Brauerei


Adalbertstraße 33, Eingang Nordendstraße
D-80799 München
☎ : 089 / 51818118
@ : info@max-emanuel-brauerei.de
WWW: http://max-emanuel.de/


Öffnungszeiten

Wirtshaus

Montag mit Samstag 18:00-01:00 Uhr
Sonntag 18:00-22:00 Uhr

Biergarten

Montag mit Freitag 17:00-22:30 Uhr
Samstag 12:00-22:30 Uhr
Sonntag 12:00-22:00 Uhr

Weblinks