Diskussion:Wolfgang Nöth

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wandbild von Wolfgang Nöth

Auf der Frontfassade vom Werk 1 im Werksviertel gibt es zurzeit ein sehr schönes Wandbild bzw. Graffiti, welches Wolfgang Nöth zeigt. Dieses Bild wäre gut geeignet zur Bebilderung dieses Artikels. Ich habe es leider erst heute entdeckt, als es schon dunkel wurde. Vielleicht kommt jemand demnächst mal im Werksviertel vorbei, und kann dort ein Foto machen? Ansonsten werde ich auch nochmal hinfahren. Grüsse, --Rio65trio (Diskussion) 21:32, 5. Sep. 2021 (CEST)

Hallo Rio65Trio: Ab Freitag könnte ich tagsüber wieder hin. Wenn das zeitlich ausreichend ist. Ist das ein neues Bild, oder schon älter? Grüsse, richard --Fentriss (Diskussion) 21:38, 5. Sep. 2021 (CEST)
Hallo Fentriss, das wäre super! Das Bild ist glaube ich relativ neu, als ich zuletzt vor ca. einem Monat im Werksviertel war, war es noch nicht da. Grüsse, --Rio65trio (Diskussion) 22:11, 5. Sep. 2021 (CEST)
Rio65Trio: Wie ist das überhautp? Privatgrund, ok, also fotografiern wird wohl gehen. Aber dürfen wirs auch veröffentlichen? Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 23:13, 5. Sep. 2021 (CEST)
Hallo Fentriss, sie haben inzwischen ja diese Verbotsschilder aufgestellt. Ich vermute, dass sie nicht wollen, dass die Baustellen fotografiert werden und dadurch möglicherweise ungünstige Fotos vom Gelände im Netz landen. Mit den Schildern sichern sie sich im Vorhinein ab. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie etwas dagegen haben, wenn einzelne Graffiti dokumentiert werden. Auf der anderen Seite kann man das Gelände und die im Bau befindlichen Hochhäuser auch vom Hi Sky Riesenrad aus fotografieren, so dass sich mir der Sinn hinter dieser Maßnahme nicht vollends erschließt.