Diskussion:Schrannenhalle

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich werde diese Seite jetzt mal sperren, da sie permanent Opfer von Spam ist. Wer also Änderungen vornehmen will soll sich an mich oder einen anderen Administrator wenden, die Seite wird dann unbürokratisch freigeschalten.--linos203 08:20, 29. Jun 2006 (CEST)

Kategorien

Hi.Was hälts Du davon, den Artikel zumindest als Gebäude zu kategoriesieren? --Gamsbart 20:03, 25. Feb 2007 (CET)

Hab den Artikel wieder freigegeben. Viele Grüße --Max post 15:45, 26. Feb 2007 (CET)

Ganz nebensächlich: Straße

Durch das Grundstück führte einige Jahrzehnte eine asphaltierte öffentliche Straße ohne Namen (gegenüber der Straße "Am Einlaß)". Das könnte man hier noch einbringen. --Matt1971 06:01, 14. Feb 2009 (CET)

Ganz nebensächlich: Baumfällungen

Um 2001 gab es zahlreiche Baumfällungen, da die Bäume auf Baugrund standen. Zuvor kam es u.a. zu tagelangen (menschlichen) Baumbesetzungen aus Protest. Das könnte evtl. noch in den Artikel. --06:01, 14. Feb 2009 (CET)