Diskussion:Richard Strauss

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wie kann man bitte Fotos in die richtige Position bringen? Ich habe es schon bei mehreren ohne Erfolg versucht. --Wuschel (Diskussion) 14:19, 11. Nov. 2021 (CET)

Wir könnten es herunterladen, drehen, und wieder hochladen? Sonst fällt mir auch nichts vernünftiges ein. Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 17:15, 11. Nov. 2021 (CET)
Genau das habe ich schon erfolglos versucht, einschließlich Ränder abschneiden, ein paar Mini-Änderungen, speichern und wieder hochladen. Wenn du mehr Glück als ich hast, sei es dir vergönnt. --Wuschel (Diskussion) 12:25, 12. Nov. 2021 (CET)
Sodala. grüsserle,richard --Fentriss (Diskussion) 12:50, 12. Nov. 2021 (CET)
Noch zur Vorgehensweise. In der Exif Datei ist die Lage des Images gespeichert. Diese muss sozusagen gekillt werden, anderenfalls wird die Datei immer wieder im Querformat angezeigt. Grüsse,richard --Fentriss (Diskussion) 13:16, 12. Nov. 2021 (CET)