Diskussion:Edmund Stoiber

Aus München Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Quellen ?

Gibt es schon erste Stoiber-Biografien? Das, was ihm nachgesagt wird, sollte schon auf sowas basieren. Der Bayernkurier würde sowas nie schreiben. Oder? LG --Blass (Diskussion) 16:43, 12. Nov. 2016 (CST)

Hallo Blass! Die Politische Laufbahn steht so bei WP. Natürlich habe ich es nicht wort wörtlich übernommen. Wäre langweilig. Trotzdem stimmen die Fakten. AUßERDEM STEHT DOCH UNTEN DAS DER ARTIKEL AUF WP BASIERT!

Dass er im Hintergrund mitmischt aufgrund der Flüchtlingspoltik von Kanzlerin Merkel, wurde immer wieder mal in politischen Talkshows von einigen Journalisten behauptet. Außerdem habe ich das Wort "angeblich" geschrieben! Also es ist eine Behauptung die von offizieller Seite also von Stoiber oder der CSU nicht bestätigt wurde. Das Parteien oder Politiker nicht immer alles zugeben ist wohl klar. Was aber auch nicht heißt dass alles was behauptet wird auch stimmen muss. Jeder kann hierzu seine eigene Meinung bilden. Man kann selbst auch einiges in den Zeitungen anzweifeln wenn es keine bestätigung gibt. Ich stelle aber entsprechenden Zeitungslink ein. Auch das Stoiber 2004 zum EU-Kommissiospräsidenten vorgeschlagen wurde. Und... das der Bayernkurier nicht alles über die CSU schreibt, sondern nur dass was der CSU gefällt und nach außen hin ihr nützlich erscheint, versteht sich ja wohl von selbst. Ich glaube auch nicht dass der Bayernkurier die CSU wirklich kritisiert sonst wäre es keine CSU (-Parteizeitung) Das machen und können nur die anderen (richtigen, parteilosen) Zeitungen wie SZ, FAZ, Die Welt, oder die Boulevardzeitungen oder die Magazine Spiegel oder Focus. Irgendwie funktioniert der Linkname nicht. "Wie" erscheint nicht! Grüsse DerMünchner 13.11.2016