Diskussion:Antenne Bayern

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu wenig

Das ist nichts... Keine Geschicht kein nichts... Kann mal bitte jemand im VTH RADIO GUIDE nachlesen, danke! --WuffiWuff2 (Diskussion) 12:01, 23. Aug. 2017 (CDT)

Musikcharakterisierung

Es ist nicht mein Thma, aber dieses „das Musikprogramm besteht meist aus aktuellen Hits“ ist noch faltenloser als der frühere Ausdruck: internationaler Popmusik. Darunter kann ich mir eigentlich alles zwischen modernisierter Volksmusik, Fr. Fischer und Rumms, rumms, rumms vorstellen. Was ist gemeint?

Hat der Sender oder bestimmte Sendungen ein Profil? --Baha (Diskussion) 14:01, 6. Sep. 2018 (CDT)

Anscheinend hört ihr selten Radio! Fast alle Sender bezeichnen heutzutage ihre Musik als Hits. Egal ob in den Jingels oder durch die Moderatoren selbst. Ich habe diese einfallslose Bezeichnung nur übernommen. Wikipedia bezeichnet das Musikprogramm als Hot-AC-Format. Also ein Standardisiertes durchhörbares Musikprogramm. Abwertend als "Dudelfunk" bezeichnet.
Wenn ihr eine bessere Bezeichnung wisst - Bitte!
--Falke (Diskussion) 23:43, 6. Sep. 2018 (CDT)
Stimmt, "Hits" ist wirklich zu weit ausgeholt!
Wie wäre es mit "Popüberwiegendeses AC (=Adult Contemporary)"? (Edit: WuffiWuff2 (Diskussion) 04:44, 7. Sep. 2018 (CDT))
MfG--WuffiWuff2 (Diskussion) 02:30, 7. Sep. 2018 (CDT)
Hallo WuffiWuff2!

Naja dass ist zu sehr Fachchinesisch. Habe es jetzt anders formuliert! Ich glaube so ist es ganz gut!

Mfg --Falke (Diskussion) 11:31, 12. Sep. 2018 (CDT)