Datei:Stlukas2009a.jpg

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(2.015 × 2.359 Pixel, Dateigröße: 1,1 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Die wunderschöne St. Lukas Kirche im Lehel zu München gelegen. Das Bild zeigt die Kirche noch vor beginn der Renovierungsarbeiten der Fassaden und Dach. Ganz besonders viel Glück hatte ich an jenem Tag, da keine Fahrzeuge den Straßenrand zugeparkt hatten. Die Ansicht zeigt fast nur die Kirche im einklang mit der Natur. Eigens für München Wiki fotografiert am 17. Januar 2009 an einem wolkenlosen Wintertag.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:02, 21. Mai 2010Vorschaubild der Version vom 18:02, 21. Mai 20102.015 × 2.359 (1,1 MB)Fentriss (Diskussion | Beiträge)Die wunderschöne St.Lukas Kirche im Lehel zu München gelegen. Das Bild zeigt die Kirche noch vor beginn der Renovierungsarbeiten der Fassaden und Dach. Ganz besonders viel Glück hatte ich an jenem Tag, da keine Fahrzeuge den Straßenrand zugepa

Die folgenden 2 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten