DJ Anusch

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

DJ Anusch, bürgerlich Anusch Mehdizadeh, ist ein Münchner Event- und Hochzeits-DJ.

DJ Anusch begann seine Karriere 1987 als DJ in München. Es folgten Auftritte im Babalu Club, Schnellingers, KSAR Club, Wunderbar, Nachtwerk & Nachtwerk Club, Tanzlokal, Muffathalle und Muffatcafe, Parkcafe, Alabamahalle, Bongo Bar, Keller und Atomic Café.

Ab 1995 spielte DJ Anusch auf ausgewählten Events wie dem Bayerischen Filmpreis, der ECHO Preisverleihung, dem Tommy Hilfiger Showcase, dem LiveNation Christmas Event, der Inhorgenta Gala in der BMW Welt, auf der Munich Fabric Start im Kesselhaus, den Messe München Events wie der EXPO Real, BAUMA, ISPO uvm.

On top hat sich DJ Anusch auf die musikalische Gestaltung von exklusiven Hochzeiten im europäischen Raum spezialisiert und konnte einige Branchenauszeichnungen wie den International ZIWA Award gewinnen.

Mit seinem musikalischen Know-how konnte er zwischen 1995 bis 2016 ca. 250 CD Compilations wie: Just The Best, FIFA 2000, MTV Hip Hop Deluxe, RTL Megastars, French Cuts uvm. für die Musikindustrie u.a. für Virgin, EMI, DELUXE und Klassik Radio realisieren, die sich weltweit 20 Mio. mal verkauften.

DJ Anusch ist aktuell als Münchner Event DJ unter www.djanusch.de aktiv.

Adresse

DJ Anusch


Hollandstraße 13
D-80805 München
☎ : +49 172 831 58 97
@ : info@djanusch.de
WWW: https://www.djanusch.de