Benutzer Diskussion:Sapralott

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fentriss' Anmerkungen

Grüss dich Sapralott. Aber ansich brauchen wir die ganze Kategorie doch nicht. Es genügt, daß er mal existiert hat, und gut. Bitte, Grüsse, richard --Fentriss (Diskussion) 11:05, 11. Okt. 2018 (CDT)

Artikel zur NSDAP

Hallo Sapralott,

ein Kurzartikel zur NSDAP muss hier im München-Wiki denke ich nicht auch noch prominent mit der Hakenkreuzflagge illustriert werden.

Welchen Sinn siehst du denn in den von dir angelegten rudimentären Artikeln zur NSDAP und deren Mitgliedern im Kontext eines Stadtwikis? Wäre es hier nicht besser, auf die entsprechenden Wikipedia-Artikel zu verweisen, wenn die Artikel ohnehin keinen lokalen Bezug aufweisen, der über die auf Wikipedia vorhandenen Informationen hinausgeht?

Gruß, --Max (Diskussion) 08:25, 14. Okt. 2018 (CDT)

Sperrantrag

Hallo Sapralott,

es wurde von mehreren Benutzern beantragt, dein Benutzerkonto zu sperren: München_Wiki:Anträge_einer_Benutzersperre

Du kannst dort Stellung nehmen, aber unterlasse es wie geschehen Diskussions-Beiträge anderer Benutzer zu löschen.

Gruß, --Max (Diskussion) 23:13, 16. Okt. 2018 (CEST)