Benutzer Diskussion:Athene

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Athene,

... gute Idee, jedoch gibt es so einen Artikel über Sehenswürdigkeiten schon. Sogar etwas umfangreicher. Deshalb die Weiterleitung.

generell macht es nicht unbedingt Sinn Artikelüberschriften durch "Mü...." etc. aufzuhübschen. Denn wir haben als Wiki die Stadt ja bereits im Namen. Wer schon hier ist, soll das bei einer Suche nicht unbedingt ständig benötigen, um fündig zu werden. Das ist der Gedanke dabei.

Weiter viel Spaß --Blass (Diskussion) 16:33, 29. Jun. 2017 (CDT)

Überschrift bitte ohne Rechtsform der Fa

Hallo liebe Athene, das mit der Rechtsform in d Überschrift hatten wir schon ein paar Mal. Bitte nicht wiederholen. Grüßle --Baha (Diskussion) 03:27, 14. Feb. 2018 (CST)


———


  • Hallo A, wieder mal die selben Anregungen und Fragen. Trotz alledem danke für die Dirndl-Geschichte. Aber leichter wäre noch schöner. --Baha (Diskussion) 10:12, 28. Nov. 2018 (CET)

Penzing

Hi, soweit ich weiß, ist München kein Ortsteil von Penzing. Oder habe ich da was verschlafen? LG --Baha (Diskussion) 13:26, 4. Dez. 2018 (CET)

Espressissimo

Hallo, muss so ein Artikel mit Geschichte anfangen? Irgendwie ein ko..langweiliger Einstieg. Warum sollen Münchner eigentlich online in Freising einkaufen? Die Frage wird im Artikel weder gestellt noch beantwortet. Schreibt sich Caffè übrigens nicht mit so einem Akzent Caffé ??? --Blass (Diskussion) 00:56, 30. Jan. 2019 (CET)

Was soll das?

Hi Benutzer Athene: zu Einfach_zum_Angebot_GmbH. Wenn hier Werbung von dir für andere eingestellt wird, wäre es einfachste Sorgfaltspflicht, die Seriosität der Angaben zu prüfen: das ist erkennbar nicht geschehen. Deshalb habe ich den Artikel ergänzt: Kritik an dem Geschäftsmodell. --blass, 19:59, 19. Mai 2020 (CEST)