Bayerischer Hotel- und Gaststättenverband

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Bayerische Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V. ist der Unternehmer- und Wirtschaftsverband der gesamten Hotellerie und Gastronomie in Bayern. Mit 40.500 Hoteliers und Gastronomen, 354.000 Erwerbstätigen und über 10.500 Auszubildenden ist das Gastgewerbe ein starkes Stück Bayerische Wirtschaft und das Rückgrat des heimischen Tourismus. Seine Präsidentin ist Angela Inselkammer (Familie Inselkammer). Davor war es Ulrich N. Brandl (Stand 2015).


Und mit gleichem Namen gibt es auf Bundesebene den DEHOGA-Bundesverband des Deutschen Hotel- und Gaststättengewerbes.

Adresse

Bayerischer Hotel- und Gaststättenverband


Türkenstraße 7
80333 München
☎ : 089 / 28 76 00
@ : info@dehoga-bayern.de

Www.png www.bhg-online.de, offizielle Website

Wikipedia.png
Das Thema "Bayerischer Hotel- und Gaststättenverband" ist aufgrund seiner überregionalen Bedeutung auch bei der deutschsprachigen Wikipedia vertreten.
Die Seite ist über diesen Link aufrufbar: Dehoga.