Vorlage:Bilderwunsch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''hier fehlt ein Bild''' === hier fehlt leider noch …=== ::<big>''… ein '''Bild'''.''</big> Es wäre super dieses Stichwort zu illustrieren. Wer kann h…“)
 
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{Inuse}}{{Leer}}“)
Markierung: Ersetzt
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''hier fehlt ein Bild'''
{{Inuse}}{{Leer}}
 
 
=== hier fehlt leider noch …===
::<big>''… ein '''Bild'''.''</big>
 
Es wäre super dieses Stichwort zu illustrieren. Wer kann hier weiter helfen?

Aktuelle Version vom 8. Juni 2021, 17:33 Uhr

Inuse Symbol.png
In Bearbeitung durch WuffiWuff2


An dieser Seite oder an diesem Abschnitt arbeitet gerade jemand. Um Bearbeitungskonflikte und Doppelarbeit zu vermeiden, warte bitte mit Änderungen bis diese Markierung entfernt ist, oder notiere Anregungen und Änderungswünsche auf der Diskussionsseite dieses Artikels! Dieser Baustein sollte nicht dauerhaft zu sehen sein.
Dieser Artikel ist deshalb ja auch noch nicht Bestandteil des München-Wikis. — Dankeschön!


Leer Symbol.png
[    ]

Wie du siehst, ist an dieser Stelle kein brauchbarer enzyklopädischer Inhalt vorhanden!

Wenn Du mehr zu diesem Thema weißt, wäre es schön, wenn du daran schreiben würdest. Beteilige dich doch einfach am München Wiki! (vielleicht gibt es schon etwas zu dem Thema bei der Wikipedia...)  Du kannst diese Seite dann gerne weiter bearbeiten.
Vielen Dank!