Benutzer Diskussion:Winter

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich Willkommen bei uns München Wikianern, Winter

Lieber Winter,

Leider muss ich sagen, dass ich dich bis jetzt übersehen habe. Aber das hat sich jetzt geändert! Mit einer großen Verspätung heißen wir dich natürlich auch willkommen! Wie ich sehe kümmerst du dich überwiegend um die Themen rund um Münchner Bibliotheken. Das ist eine sehr revisionsbedürftige Abteilung im München Wiki. Natürlich kannst du dich aber auch in anderen Themengebieten deiner Wahl beteiligen, wenn du willst! Gerne lade ich dich in unseren Mitgliederchat ein hier dazu der Link: dem Chat beitreten.

Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit im München Wiki.

Auf gute Zusammenarbeit

--WuffiWuff2 (Diskussion) 18:02, 12. Jun. 2021 (CEST)