Benutzer Diskussion:Stal

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Obelisk

Ich finde das mit dem Obelisk-Artikel etwas problematisch, da es mehrere Obelisken in München gibt, natürlich ist der am Karolinenplatz der Bekannteste, aber es gibt auch einen Bedeutenden im Luitpoldpark und dann den im Hofgarten, der ist geschichtlich interessant. Siehe auch: [1], er steht übrigens dort vor dem Äggyptischen Museum, was mich nur wieder dazu bringt, was alles noch nicht in der Münchenwiki ist.--linos203 18:20, 14. Jun 2006 (CEST)

Bilder

Hallo, deine heutigen Bilder vom Wiener Platz und dem Königsplatz finde ich ausgesprochen schön - wirklich super Aufnahmen. Habe gleich mal das Photo vom Wiener Platz in die täglichen Photos aufgenommen, ist so poetisch urban durch die Perspektive von Brunnenbuberl im Vordergrund und Maibaum, dahinter die Johanniskirche und dann die verstreuten Personen, besonders die Frau auf dem Stuhl kommt sehr gut! Gratuliere.--linos203 18:19, 19. Jun 2006 (CEST)