Benutzer Diskussion:Frau H

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Servus Frau H, es freut mich, dass du die beiden wichtigen Kneipen hinzugefügt hast. Viel Spaß mit FooFoo in B! --Max 14:26, 5. Mai 2005 (CEST)

Gemma zum Wirt!

Damit du nicht so einsam bist in deinem Sendlinger Hinterhof bekommst du Gesellschaft von den beiden Biergartenzwergen und ihren Haustieren (die trinken aber solidarisch auch nur Alkoholfreies, drum sind sie auch so blass...) --Max post 00:38, 11. Mai 2005 (CEST)

PS: Überred mal den Herrn O. er soll sich hier beteiligen und was über seine Lieblingsdisco reinschreiben!

Hallo

Hallo Frau H, ich bin der Herr H, wohne auch in Sendling und kam ebenfalls über die Wikipedia hierher...viel Spaß im München Wiki, nachbarschaftliche Grüße, Hundhammer 21:06, 17. Mai 2005 (CEST)

Bilder einfügen

Liebe H, Bildereinfügen geht so:

[[Bild:Dateiname.jpg|thumb|Beschreibungstext zum Bild]]

(siehe auch die Gartenzwerge auf dieser Seite.) --Max post (nicht Franzl, das wäre dann doch zuviel der Ehre!)


fleißig, fleißig! Im Zerwirk sind glaub ich ganz gute Konzerte --Max

Sie, hier!? --m

Vielen Dank für den Stenz-Artikel, der hat hier wirklich noch gefehlt. Bin mal gespannt, ob dein Schlussappell Wirkung zeigt... -m


mei, so ein schöner valentin artikel! --m

sag bloß, du wirst über den valentin geprüft!!? --m

das nenne ich idealismus, weiter so! -m


Die Bilder funktionieren sehrwohl!

Man braucht nur das IPIX-Plugin!!!!

Moschee in Sendling

Liebe Frau H., vielen Dank für den Tipp mit dem {{Wikipedia}}-Befehl, das ist wirklich schick! Freut mich, dass der Artikel Anklang findet, wurde Zeit aus der unsachlichen Debatte durch einige Fakten etwas Dampf rauszulassen, fand ich...Grüße vom Sendlinger Berg, der Herr Hundhammer 01:15, 5. Jul 2005 (CEST)