Verein Münchner Stadtteilgeschichte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der '''Verein Münchner Stadtteilgeschichte e.V.''', München, ist die Dachorganisation für verschiedene Geschichtsvereine in den M…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Verein Münchner Stadtteilgeschichte e.V.''', [[München]], ist die Dachorganisation für verschiedene [[Verein#Geschichte|Geschichtsvereine]] in den Münchner [[Stadtteil]]en.  
Der '''Verein Münchner Stadtteilgeschichte e.V.''', [[München]], ist auch die Dachorganisation für verschiedene [[Verein#Stadtteilvereine.2C_Lokale_Geschichte|Geschichtsvereine]] und Einzelpersonen in den Münchner [[Stadtteil]]en, die sich vor allem mit Heimatgeschichte befassen. Der Verein wurde 1985 gegründet.
 
===www===
*[http://www.viertelgeschichte-muenchen.de/Ueber-uns/ Verein Münchner Stadtteilgeschichte e.V, von der Gründung bis heute (www.viertelgeschichte-muenchen.de)]
*[http://www.stadtteilgeschichte.de/Stadtteilgeschichte/Home.html Forum Stadtteilgeschichte  ](Liste diverser ...)


[[Kategorie:Verein]]
[[Kategorie:Verein]]

Version vom 8. Februar 2018, 14:15 Uhr

Der Verein Münchner Stadtteilgeschichte e.V., München, ist auch die Dachorganisation für verschiedene Geschichtsvereine und Einzelpersonen in den Münchner Stadtteilen, die sich vor allem mit Heimatgeschichte befassen. Der Verein wurde 1985 gegründet.

www