Diskussion:StadtBus 168: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
:: Die Buslinien sind noch nicht im ÖPV Vernetzt? Also die Punkte ÖPV 168 zB., haben keine Funktion, so wie hingegen die die U und Trambahn Punkte? Grüsse,richard
:: Die Buslinien sind noch nicht im ÖPV Vernetzt? Also die Punkte ÖPV 168 zB., haben keine Funktion, so wie hingegen die die U und Trambahn Punkte? Grüsse,richard
::: Moin Richard, ich bin gerade leider noch dabei eine Lösung für das Problem zu finden. Das wird noch ein wenig dauern, ist aber verkraftbar, weil die Buslinien eh noch nicht mal alle angelegt sind. Aber ich schau mal, was ich machen kann... --[[Benutzer:WuffiWuff2|WuffiWuff2]] ([[Benutzer Diskussion:WuffiWuff2|Diskussion]]) 10:47, 29. Mär. 2024 (CET)
::: Moin Richard, ich bin gerade leider noch dabei eine Lösung für das Problem zu finden. Das wird noch ein wenig dauern, ist aber verkraftbar, weil die Buslinien eh noch nicht mal alle angelegt sind. Aber ich schau mal, was ich machen kann... --[[Benutzer:WuffiWuff2|WuffiWuff2]] ([[Benutzer Diskussion:WuffiWuff2|Diskussion]]) 10:47, 29. Mär. 2024 (CET)
:::: Alles gut. Habe noch etwas gefunden, vermutlich wurden die Links zu den Streckenkarten, abgeändert, diese Links sind nicht mehr gültig. Habe dazu nur die externen pdf's gefunden, Was nun? https://www.mvv-muenchen.de/fileadmin/mediapool/03-Plaene_Bahnhoefe/Minifahrplaene/Stadtbus_167.pdf
Grüsse,richard

Version vom 29. März 2024, 11:49 Uhr

Vermutlich bin ich zu blöd dazu. Wo bitte ist denn die Haltestelle Nymphenburg Süd, was für eine Straße ist das? Dank, Gruß, richard

Beantworte mir die Frage selbst. Habs gefunden, --Na-Jaa- was für ein dummer Name für die Bushaltestlle. Keine "sau" weiss, daß die dort sein soll. Grüsse,richard
Die Buslinien sind noch nicht im ÖPV Vernetzt? Also die Punkte ÖPV 168 zB., haben keine Funktion, so wie hingegen die die U und Trambahn Punkte? Grüsse,richard
Moin Richard, ich bin gerade leider noch dabei eine Lösung für das Problem zu finden. Das wird noch ein wenig dauern, ist aber verkraftbar, weil die Buslinien eh noch nicht mal alle angelegt sind. Aber ich schau mal, was ich machen kann... --WuffiWuff2 (Diskussion) 10:47, 29. Mär. 2024 (CET)
Alles gut. Habe noch etwas gefunden, vermutlich wurden die Links zu den Streckenkarten, abgeändert, diese Links sind nicht mehr gültig. Habe dazu nur die externen pdf's gefunden, Was nun? https://www.mvv-muenchen.de/fileadmin/mediapool/03-Plaene_Bahnhoefe/Minifahrplaene/Stadtbus_167.pdf

Grüsse,richard