Diskussion:Shopping: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
hi, die Sammlung an Boutiquen ist schon ganz nett, kann man die aber ein wenig sortieren, damit man sie auch gebrauchen kann?
hi, die Sammlung an Boutiquen ist schon ganz nett, kann man die aber ein wenig sortieren, damit man sie auch gebrauchen kann?
Denn so sind es einfach viel zu viele und man kann überhauptnicht erkennen für was für menschen die jew. zu gebrauchen ist.
-- [[Benutzer:Tobi|Tobi]] 16:08, 12. Jun 2005 (CEST)
-- [[Benutzer:Tobi|Tobi]] 16:08, 12. Jun 2005 (CEST)

Version vom 12. Juni 2005, 16:10 Uhr

hi, die Sammlung an Boutiquen ist schon ganz nett, kann man die aber ein wenig sortieren, damit man sie auch gebrauchen kann? Denn so sind es einfach viel zu viele und man kann überhauptnicht erkennen für was für menschen die jew. zu gebrauchen ist. -- Tobi 16:08, 12. Jun 2005 (CEST)