Benutzer:Linos203: Unterschied zwischen den Versionen

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Benutzer:Linos203/Tabs}}
{{Benutzer:Linos203/Tabs}}
Mein Name ist Matthias Kern, ich bin gebürtiger Münchner (schon was Seltenes!) und hoffe mit ein paar Informationen dieses Projekt zu bereichern.
<div align="center">'''{{CURRENTDAYNAME}}, den {{CURRENTDAY}}. {{CURRENTMONTHNAME}} {{CURRENTYEAR}} ''' |  Artikel Münchenwiki: '''{{NUMBEROFARTICLES}}'''  </div>
<div style="float:right">
{|
|-
| <div style="float:left;border:solid #aaaaaa 1px;margin:1px">
<table cellspacing="0" style="width:238px;background:#F8F8FF"><tr>
<td>[[Bild:Wappen-muenchen.jpg|45px]]</td>
<td style="font-size:0.83em;padding:4pt;line-height:1.25em">Dieser Benutzer ist gebürtig in '''[[München]]'''.</td>
</tr></table></div>
|-
| <div style="float:left;border:solid #aaaaaa 1px;margin:1px">
<table cellspacing="0" style="width:238px;background:#F8F8FF"><tr>
<td>[[Bild:Flag de-bayern lozenge.png|55px]]</td>
<td style="font-size:0.83em;padding:4pt;line-height:1.25em">Dieser Benutzer spricht '''[[Bairisch-Lexikon|Boarisch]]'''.</td>
</tr></table></div>
|-
| <div style="float:left;border:solid #aaaaaa 1px;margin:1px">
<table cellspacing="0" style="width:238px;background:#F8F8FF"><tr>
<td style="font-size:0.83em;padding:4pt;line-height:1.25em">Dieser Benutzer ist '''[[Spezial:Listadmins|Administrator]]'''.</td>
</tr></table></div>
|-
|}
</div>
Mein Name ist '''Matthias Kern''', ich habe nicht immer in München gelebt, aber immer in Bayern.


Am Anfang schien ich hier noch nicht viel zu verstehen von der Technik, aber wer es nicht probiert lernt es nicht. Sei also auch du Leser nicht zurückhaltend, es gibt hier noch viel zu ergänzen. Wage den kleinen Schritt, ich glaube jeder weiß etwas über München und sein Umland beizutragen. Falls jemand für seinen Firefox ein [http://mycroft.mozdev.org/download.html?name=muenchenwiki&sherlock=yes&submitform=Search Searchplugin] braucht.
Am Anfang schien ich hier noch nicht viel zu verstehen von der Technik, aber wer es nicht probiert lernt es nicht. Sei also auch du Leser nicht zurückhaltend, es gibt hier noch viel zu ergänzen. Wage den kleinen Schritt, ich glaube jeder weiß etwas über München und sein Umland beizutragen. Falls jemand für seinen Firefox ein [http://mycroft.mozdev.org/download.html?name=muenchenwiki&sherlock=yes&submitform=Search Searchplugin] braucht.


Nun zu einem ersten Panoramabild, eingebunden bei [[Willy-Brandt-Platz]]. Hatte das schon versucht manuell zu erstellen, aber scheiterte an der Vielzahl der Dinge die zu beachten sind (Übereinstimmende Punkte, Größe und Belichtung) und ganau das ist doch die Aufgabe einer Software, die habe ich mit ArcSoft Panorama Maker gefunden.
Nun zu meinem ersten Panoramabild, eingebunden bei [[Willy-Brandt-Platz]]. Hatte das schon versucht manuell zu erstellen, aber scheiterte an der Vielzahl der Dinge die zu beachten sind (Übereinstimmende Punkte, Größe und Belichtung) und ganau das ist doch die Aufgabe einer Software, die habe ich mit ArcSoft Panorama Maker gefunden.


Wer mir eine Nachricht hinterlassen will, tue dies bitte auf der [[Benutzer_Diskussion:Linos203|Diskussionsseite]]
Wer mir eine Nachricht hinterlassen will, tue dies bitte auf der [[Benutzer_Diskussion:Linos203|Diskussionsseite]]

Version vom 3. September 2006, 20:26 Uhr

   Benutzer        Projekte        Leitlinien        leer        Testseite        Linkseite    
Sonntag, den 28. April 2024 | Artikel Münchenwiki: 16.939
Wappen-muenchen.jpg Dieser Benutzer ist gebürtig in München.
Flag de-bayern lozenge.png Dieser Benutzer spricht Boarisch.
Dieser Benutzer ist Administrator.

Mein Name ist Matthias Kern, ich habe nicht immer in München gelebt, aber immer in Bayern.

Am Anfang schien ich hier noch nicht viel zu verstehen von der Technik, aber wer es nicht probiert lernt es nicht. Sei also auch du Leser nicht zurückhaltend, es gibt hier noch viel zu ergänzen. Wage den kleinen Schritt, ich glaube jeder weiß etwas über München und sein Umland beizutragen. Falls jemand für seinen Firefox ein Searchplugin braucht.

Nun zu meinem ersten Panoramabild, eingebunden bei Willy-Brandt-Platz. Hatte das schon versucht manuell zu erstellen, aber scheiterte an der Vielzahl der Dinge die zu beachten sind (Übereinstimmende Punkte, Größe und Belichtung) und ganau das ist doch die Aufgabe einer Software, die habe ich mit ArcSoft Panorama Maker gefunden.

Wer mir eine Nachricht hinterlassen will, tue dies bitte auf der Diskussionsseite

Achja und ich bin oft hier anzutreffen: Münchner-Online, mit selben Namen.

Die EG-Gesundheitsminister:
Münchenwiki macht sehr schnell abhängig:
Fangen Sie gar nicht erst an!