Nachttram N19: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Baustelle MVV
{{Baustelle MVV
|NachtTram N19
|Veränderter Linienweg: Pasing ↔ St.-Veit-Straße, kein Halt am Hauptbahnhof
Linienweg: Pasing ↔ St.-Veit-Straße, kein Halt am Hauptbahnhof und Karlsplatz (Stachus)
Die NachtTram N19 bedient den Linienweg Pasing ↔ St.-Veit-Straße. Zwischen Hauptbahnhof Süd und Lenbachplatz wird die Linie allerdings über die Bayerstraße umgeleitet. Die Haltestellen "Hauptbahnhof" und "Karlsplatz (Stachus)" können nicht bedient werden.
 
Die NachtTram N19 bedient den Linienweg Pasing ↔ St.-Veit-Straße. Zwischen Hauptbahnhof Süd und Lenbachplatz wird die Linie allerdings über die Bayerstraße zum Karlsplatz (Stachus) und weiter über die Sonnenstraße zum Sendlinger Tor umgeleitet. Am Sendlinger Tor wendet die N19 und fährt erneut über die Haltestelle Karlsplatz (Stachus) zum Lenbachplatz. Die Haltestelle Hauptbahnhof (am Bahnhofplatz) kann nicht bedient werden.
 
Gleiches gilt für die Gegenrichtung.
|https://www.mvv-muenchen.de/fahrplanauskunft/fahrplanaenderungen/umleitungen-der-trambahnen-im-bereich-hauptbahnhof/index.html}}
|https://www.mvv-muenchen.de/fahrplanauskunft/fahrplanaenderungen/umleitungen-der-trambahnen-im-bereich-hauptbahnhof/index.html}}


22.604

Bearbeitungen

Navigationsmenü