Datei:Luft in München.jpeg: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Ab etwa 1970 wurde erkannt, wie stark die Luftverschmutzung über dem Stadtgebiet ist. Dies Luftbildfotografie wurde mit Äquidensiten ausgewertet, um die Verteilung der Schadstoffe in der Atmosphäre zeigen zu können. Die partielle Dichte in der sich…)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Beschreibung ==
== Beschreibung ==
Ab etwa 1970 wurde erkannt, wie stark die Luftverschmutzung über dem Stadtgebiet ist. Dies Luftbildfotografie wurde mit Äquidensiten ausgewertet, um die Verteilung der Schadstoffe in der Atmosphäre zeigen zu können. Die partielle Dichte in der sich ständig veränderten Luft konnte so dargestellt werden. Das Foto zeigt den Norden von München und wurde in Heft 1/1978 "International Phototechnik" in deutsch, englisch und französisch in über 80 Ländern der Erde veröffentlicht.
Ab etwa 1970 wurde erkannt, wie stark die Luftverschmutzung über dem Stadtgebiet ist. Diese Luftbildfotografie wurde mit Äquidensiten ausgewertet, um die Verteilung der Schadstoffe in der Atmosphäre zeigen zu können. Die partielle Dichte in der sich ständig veränderten Luft konnte so dargestellt werden. Das Foto zeigt den Norden von München und wurde in Heft 1/1978 "International Phototechnik" in deutsch, englisch und französisch in über 80 Ländern der Erde veröffentlicht.


Foto: Karl Schillinger (1975)
Foto: Karl Schillinger (1975)
== Lizenz ==
== Lizenz ==
{{GFDL}}
{{GFDL}}
2.000

Bearbeitungen

Navigationsmenü