Apollotempel: Unterschied zwischen den Versionen

122 Bytes hinzugefügt ,  6. Dezember 2015
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:


==Weblinks==
==Weblinks==
Unter dem Bild des verschneiten Tempels wird auf das „Nymphenspiegel Kultur Forum“, einem Stadtteil-Kulturprojekt hingewiesen. Eine von vielen Veranstaltungen war die wöchentlich stattfindende offene Schreibwerkstatt am Apollotempel im Nymphenburger Park, zu der man stets kostenlos, spontan und auch unregelmässig erscheinen konnte. Ralf Sartori lud 2012 dorthin zu einem Weihnachts-Picknick ein.
* Bei www.hallo-muenchen wird [http://www.hallo-muenchen.de/muenchen/west/weihnachts-picknick-apollo-tempel-2412360.html unter dem Bild eines verschneiten Tempels] auf das „Nymphenspiegel Kultur Forum“, ein Stadtteil-Kulturprojekt, der letzten Jahre hingewiesen. Eine von vielen Veranstaltungen war die wöchentlich stattfindende offene Schreibwerkstatt am Apollotempel, zu der man stets kostenlos, spontan und auch unregelmässig erscheinen konnte. Ralf Sartori lud 2012 dorthin zu einem Weihnachts-Picknick ein.  


* [www.sz-photo.de/?60044309618120829140&SEARCHTXT1=Apollotempel&SEARCHMODE=NEW&EVENT=WEBSHOP_SEARCH Fotos] auf der SZ-Website.
* [http://www.sz-photo.de/?60044309618120829140&SEARCHTXT1=Apollotempel&SEARCHMODE=NEW&EVENT=WEBSHOP_SEARCH Fotos] auf der SZ-Website.


==Siehe auch==
==Siehe auch==
21.126

Bearbeitungen