Motel One München-Garching

Aus München Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Motel One (oder Motel One München-Garching ) ist ein Hotel in der Daimlerstraße draußen in München-Garching und gehört zu einer Hotel-Kette mit mehr als 30 Hotels von Hamburg bis München; davon allein in der Stadt sieben. Ihr Markenzeichen sind die blauen Eier-Sessel und das Kaminfeuer im Flachbildschirm. Das steht dann gemeinsam mit anderen Details für die Werbeaussage „viel Design für wenig Geld“.

Denn die Kette versucht Personal einzusparen, indem man schon beim Einchecken im Voraus bezahlt. Das heißt natürlich nicht, dass das Personal mit dem man es zu tun hat, sauer wäre, sondern es ist super freundlich.

Es gibt kein Restaurant sondern eine Ein-Mann-Bar mit wenigen Snacks am Abend. Aber die Frühstückstheken (separat zu bezahlen) sind dagegen wieder richtig üppig. Und wer mit Frühstück bucht, hat das Internet im Preis inbegriffen dabei.

Auch für München gibt es hier günstige Hotelpreise und natürlich auch Parkplätze (= Motel).

Siehe auch

Weblinks