München, ich liebe dich

Aus München Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einige Zeilen aus dem Lied: München, Text und Musik Lisa Fitz

……

Ich war in Teneriffa und auch in Idaho.

Ich war auch in Jamaika, in Kuba sowieso,

ich wollt ́ auch noch nach Miami, nach Krk und Kasachstan Jetzt weiß ich es, mit Fernweh hab ich bloß Zeit vertan.

Ich brauch meine Vogerl, die Seen und meinen Wald, Und die grantigen Bayern, ich glaub, ich werd hier alt Wenn ich am Airport lande, aus dem Flieger raus

Und hör den Taxler schimpfen, weiß ich: Ich bin zu Haus! Und wie schimpft der Münchner Taxler?

„Haydi jürüsene lan – öküz tüschkür!“

München I love you! München, Grüß Gott

München forever... München Sapperlott!!

München, ich liebe dich, München, mein München, Nur manchmal, München… möcht ich dich lynchen!

……


Siehe auch