Harry Klein

Aus München Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Harry Klein im Jahr 2005 in den Optimolwerken
Live-Visuals im Harry Klein beim Flokati House Club, ebenfalls 2005

Harry Klein war nicht nur der Assistent von Derrick, also eine Figur in einem TV-Krimi, sondern ist auch der Name eines Techno-Clubs in München. Das Harry Klein gehört zu den bekanntesten Techno-Clubs in Deutschland. Bis 2010 war der Club auf dem Gelände der Optimolwerke beheimatet, heute befindet er sich in der Sonnenstraße.

Musik

House, Deep House, Minimal Techno
wechselnde DJs

Publikum und Ambiente

Wie der Name schon sagt, ist die Location sehr klein. Das Ambiente jedoch für Münchner Verhältnisse sehr entspannt. Gemischtes Publikum, von Jung bis weniger Jung. Bekannt ist der Club auch wegen seiner "Electro-Tapete".

Getränke und Preise

Eintritt
Normal € 9
Getränke l
Mineralwasser 0,25 1,30
Cola 0,2 1,80
Red Bull 0,28 3,0
Bier Becks, Spaten 2,80 - 3,30
Wodka  ?  ?
Rum  ?  ?

Öffnungszeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 ?  ?  ? 23:00 - ca.7:00 23:00 - ca.7:00 23:00 - ca.7:00  ?

Betreiber

Kleinharry GmbH. GF: David Süß

Adresse

Sonnenstraße 8
80331 München

Weblinks

Wikipedia.png
Das Thema "Harry Klein" ist aufgrund seiner überregionalen Bedeutung auch bei der deutschsprachigen Wikipedia vertreten.
Die Seite ist über diesen Link aufrufbar: Harry Klein (Club).