Diskussion:LMU Klinikum München, Linkliste

Aus München Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mal wieder ein JD-LA

Hi, das ist aber eine informative Begründung des LA:

Der Artikel soll aus folgenden Grund gelöscht werden:
Das München-Wiki ist nicht Google

Ich melde mal Widerspruch an. Allerdings nicht, weil ich beides verwechsle. Der Artikel ist eine einfache Dienstleistung für Lesende, die dadurch nicht das Mediumwechseln müssen, sondern einfach zum Ausgangsartikel zurückkehren. Auf den Klinik-Webseiten ist diese Art der Liste nicht immer präsent. Ausserdem verbinde ich damit die Hoffnung, dass mal was über die verschiedenen Kliniken geschrieben wird. Es darf ruhig mehr als über die Zahnklink (Bspl.) werden. --blass, 17:08, 10. Apr. 2020 (CEST)

Bitte drinlassen. Das Klinikum ist für München wichtig genug. --Wuschel (Diskussion) 17:33, 8. Nov. 2020 (CET)